Retoure & Umtausch

Für den Fall, dass du ein Produkt umtauschen oder zurücksenden möchtest, haben wir ein Retourenportal eingerichtet. Dieses erreichst du entweder über den Button "Artikel retournieren" in deiner Bestellbestätigung, die du per Mail erhalten hast oder über den folgenden Link:

Zum Retourenportal

Hierfür musst du deine Bestellnummer und E-Mail bereithalten, um deine Rücksendung oder Umtausch online abwickeln zu können.

Unsere Rücksendebestimmungen

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag, abzüglich des Betrags für den Rückversand, gemäß der von dir gewählten Zahlungsart, zurückerstattet. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Was du nicht zurücksenden kannst

Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung (inkl. Etikett) an uns zurückgesendet werden. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber wir bitten um Verständnis, dass wir für getragene Artikel nicht den vollen Kaufpreis erstatten können.

Retouren aus dem Ausland

Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen dir für die Rücksendung allerdings kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von dir zu tragen sind.

Du hast noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail an: info(at)geilballern.de